Über mich:

Geboren wurde ich 1977 im Ruhrpott und wohne mittlerweile im schönen Weinbaugebiet in  Rheinland-Pfalz. 

Schon als Kind habe ich es geliebt, mir Geschichten auszudenken und diese niederzuschreiben. Ich liebe es kreativ zu sein. Wenn ich schreibe, vergesse ich komplett die Welt um mich herum und tauche völlig in die Geschichte ein. Mich motiviert die Vorstellung, andere Menschen mit meinen Romanen zu unterhalten. Darum verwirkliche ich mir nun den Traum, aus meiner Leidenschaft für das Schreiben, meinen Beruf zu machen.

Mein Debütroman „Die Elite Der Unterwelt – Kämpfe um zu überleben“ ist der erste Teil meiner geplanten Serie, welchen ich unter dem Pseudonym "Marie Soparo" veröffentlicht habe.
An dem zweiten Teil wird bereits fleißig gearbeitet…

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen aller Art.

 

 


E-Mail